Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Mister X
Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:00 - 17:00

Die Polizei ist überfordert: Mister X immer noch nicht gefasst! Großer Aufruf an alle Münchner JDAV Mitglieder bei der Ergreifung zu helfen.

Eure Gruppe hat Lust sich auf die Jagd nach Mister X zu machen? Dann seid ihr hier richtig. Mister X ist auf der Flucht und unsere Informanten berichten dass Mister X sich am 7.10. in München aufhält. Der perfekte Zeitpunkt um ihn zu schnappen.

Optimal wäre es wenn ihr im Team von mind. 3 und max. 5 Personen antretet.

Was braucht ihr in einer Gruppe? Am besten ein Internet- und GPSfähiges Handy, damit die Zentrale weiß wo sich die Teams befinden und Tipps über den Standort von Mister X übermitteln kann.

Zudem Geld um euch eine Tagesfahrkarte im Münchner Innenraum zuzulegen. Für die Gruppen außerhalb des Bezirks Münchens reicht auch ein eh schon gekauftes Bayern-Ticket.

 

Anmeldung bis 1.10. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Betreff: MisterX